7 years/Jahre The Art of Inclusion 2010-2017

Art of Inclusion @ "Was ist der Fall?" Tagung in Heidelberg 24.-26.5.2017

Kunstworkshop ft. AoI mit ukrainischen Studenten und der HSZG in Leipzig 12. Mai 2017

Kunstworkshop ft. AoI an der Montessori Schule Halle/Saale

März - Mai 2017 AoI @ Landratsamt Delitzsch

Kunstworkshop mit Studenten der HZSG in Görlitz März 2017

Fachtagung ft. Art of Inclusion in Herxheim März 2017

Tagesseminar ft. The Art of Inclusion Oktober 2016 in Heidelberg

AoI @ Ganztagsbetreuung Pestalozzi- Fröbel- Haus in Berlin

 "Liebe Frau Vero,
Unser Projekt ist bei den Kindern in unserem Haus begeistert aufgenommen worden. 
Viele Kinder haben tagelang an ihrem Bareface gemalt und sich lange Zeit über die unterschiedlichen Gesichter Unterhalten. Nun haben wir eine Ausstellung geplant, zu der wir Sie herzlich einladen möchten. Es werden 30- 50 Barefaces zu bewundern sein. 
Am 09.06.  von 16- 17.00 Uhr in der Grunewaldstr. 77, 10823 Berlin 
Sollten Sie nicht kommen können, sende ich Ihnen gerne Fotos der Kunstwerke.
Herzliche Grüße Barbara Reinhardt"
Da musste ich einfach dabei sein! Und es war wunderbar. Vielen Dank an alle großen und kleinen Künstler der Ganztagsbetreuung Pestalozzi- Fröbel- Haus Berlin. Und danke für die tolle Führung!!!

The Art of Inclusion April 2016 im Düsseldorfer Landtag als Bonus-Programm

The Art of Inclusion im Stadtarchiv Leipzig 2016. Diesmal mit vielen Bildern aus Einrichtungen und Schulen.

Ganz wundervolle Art of Inclusion Bilder gab es 2015 im Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. in Berlin zu sehen...alle von Mitarbeitern und Klienten des Vereins gestaltet. Zur Vernissage war neben mir auch noch The Art of Inklusion Künstler Torsten Hansen anwesend. Vielen Dank für dieses schöne Projekt im Projekt.

Ein Großteil der Art of Inclusion Bilder wurden Mitte des Jahres 2015 in der Evangelischen Fachakademie in Lutherstadt Wittenberg ausgestellt. Eine interessante Vernissage sah Professor Theunissen erneut als Laudator und Hajo Seng von autWorker Hamburg als Gast. Als Teil des stattfindenden Neurodiversity Kongresses gab es zwei Art of Inclusion workshops bei denen sehr coole Bilder entstanden sind.

Ausstellung aller Art of Inclusion Bilder im Januar - März 2015 in der Galerie Kugel in Naunhof.

Zur Vernissage hielt  Prof. Georg Theunissen, selbst AoI Künstler, eine wunderbare Laudatio. Anwesend waren auch AoI Künstler Torsten Hansen und Viola Stefan, sowie der Behindertenbeauftragte für den Landkreis Leipzig Jens Merkel und die Künstler der Lebenshilfe Grimma e.V. Die musikalische Umrahmung übernahmen meine Töchter Livvy Leigh und Alice Vero.