Bilderfreundschaft mit Silvio Neuendorf und Käpt´n Sharky

Alles begann 2012 mit The Art of Inclusion, meinem Kunstprojekt, bei welchem ich Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft mein halbes Bareface-Gesicht zuschicke, mit der Bitte es zu vervollständigen. Im September schickte ich ein solches auch an Illustrator Silvio Neuendorf. Ich bekomm nicht nur ein tolles AoI Bild zurück, sondern das Angebot auch eines von seinen Bilder zu vervollständigen. Das war das erste Mal, dass ich nicht der Initiator, sondern der Ergänzer war. Keine einfache Aufgabe. Aber es scheint immer unmöglich, bis man es tut...und wir tun dies nun seit fast 5 Jahren. Wir tauschen Bilder aus und kommunizieren fast ausschließlich auf diese Art miteinander. 

Das erste persönliche Treffen gab es 2014 zur großen Art of Inclusion Ausstellung im Kleist-Haus in Berlin. Dort haben wir eine Live-Mal-Performance gemacht, die uns und unserem Publikum sehr gefallen hat.

10 Jahre Käpt´n Sharky und 4 Jahre Bilderfreundschaft :) Grund zu Feiern 2017

Happy Birthday Sharky...bleib wie du bist, denn so bist du gut.

Die Bilderfreundschaft...

mein halbes Bareface-Gesicht                                  von Silvio beendet

Bild begonnen von Silvio                               und beendet von Gee

Gee beginnt                                                   Silvio beendet

Silvio beginnt                                               Gee beendet

Gee beginnt                                                  Silvio beendet

Bild begonnen von Gee                                      und beendet von Silvio

Silvio beginnt                                              Gee beendet

Bild begonnen von Silvio                             und beendet von Gee

Gee beginnt                                                    und Silvio beendet

Silvio beginnt                                                Gee beendet

Gee hat begonnen                                         Silvio hat beendet

unser Schachbrettbild begonnen von Silvio 2013

more to come