spaceman in the sky

Bareface 2012
Bareface 2012

I am a spaceman in the sky

vielleicht hört deshalb keiner meinen Schrei

ich bin ein Verlorener inmitten von Menschen

a spaceman no one gives any attention

 

I am an astronaut flying high

kaum zu erkennen, bin ich euch einerlei

ich bin nur ein Punkt am Sternenzelt

ein Satellit, der nur kurz das Dunkel erhellt

 

no matter what language I try

nur wortlos bin ich wirklich frei

schwerelos und unerreichbar

weit weg von dem, was ich einst war

 

please take the time and try to understand

please do not hesitate to hold my hand

ich bin es wert gehalten zu werden

und zu leben hier auf Erden

 

after the dark must be light

after all the wrong must be right

see me for who I will be

with your heart see the true me

Write a comment

Comments: 0