eine neue Tür, ein neuer Anfang

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Eine neue Tür, ein neuer Anfang,

Schritte nach vorn und trotzdem bang,

nicht zu wissen, was wird kommen,

aber diese Stimme vernommen,

die sagt, ich soll die Tür aufmachen,

ich tu´s, halb mit Weinen, halb mit Lachen,

wollen und können, voneinander so weit entfernt,

doch mit den Jahren hab ich das Glauben gelernt,

vertrauen auf das, wovon ich weiß, das gibt es nicht,

auftstehen, weitermachen mit einem Lächeln auf dem Gesicht,

wissen, dass es Sinn macht, auch wenn es nicht gut ausgeht,

dass ist es was mein Selbst unter Hoffnung versteht,

dass ist es, was mich immer wieder Fliegen lässt,

ich hoffe, dass ihr das nie vergesst,

dass ich auch für euch diese Türen aufmache,

auf das auch euer Selbst wieder aufwache

und das Ich auch mal entschwindet

und ihr wieder zu euch selber findet.

 

Write a comment

Comments: 0