ohne dich

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Ohne Dich

verloren fühle ich mich.

Ich laufe den Gehweg entlang,

verloren in meiner Schritte Klang,

allein mit mir und meinen Gedanken,

überall stoße ich auf immer neue Schranken.

Der Weg, den jetzt ich ging, ist er es, der meine?

führt er mich zu dir, in liebende Arme, und sind es deine?

Inneres Chaos, alles verwirrt, nichts klar, kein Ausweg in Sicht

und immer wieder sehe ich es vor mir, dein wunderschönes Gesicht.

Ich wusste es so lange nicht, aber schon ewig führst du mich,

hältst mich bei der Hand, gibst mir Kraft, schenkst mir Mut,

du gibst mir mich selber zurück und das tut so gut.

Du hilfst mir die Schranken zu überwinden,

meine Gedanken als gut zu empfinden,

plötzlich werden meine Schritte zu Tanz

ich sehe mich in deiner Augen Glanz.

Schmetterlinge fliegen nun in mir,

bin endlich gefunden von dir.

 

 

Write a comment

Comments: 0