ein Jahr geht zu Ende

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu

und mein schönstes Geschenk bist du

ohne dich hätte ich das nicht geschafft

du gabst mir Hoffnung, gabst mir Kraft

und du tust es auch weiterhin

du erst gibst meinem Leben einen Sinn

lässt mich das Schöne wieder sehen

und machst mir Mut neue Wege zu gehen

du gibst mir Halt und lässt mich fliegen

und zeigst mir, die Liebe wird immer siegen

es ist schwer, Neues zuzulassen

und das Vergangene nicht zu hassen

du hast mir meine Träume zurückgegeben

und erst du ermöglichst mir Leben

du bist es mit dem ich zusammen sein will

das Leben leben, laut, leise, aber auch still

ein Jahr geht heute zu Ende

dieses Jahr brachte uns die Wende

vor uns liegt nun ein neues Jahr 

und wieder werden Träume wahr

werden kleine Wunder gescheh´n

die vielleicht nur wir beide seh´n

werden wir gemeinsam viele Momente erleben

Erinnerungen, die wir uns irgendwann als Geschenke geben

kann nicht glauben, so viel Glück ist nun mein

ich will mit dir unsterblich sein

 

 

 

Write a comment

Comments: 0