Begegnungen

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Wie viele Male bin ich dir wohl begegnet,

ohne es zu wissen?

Und wie oft hat mich die Sehnsucht

nach dir fast zerrissen?

Und wie oft musste ich mich

gegen Widerstände aufbäumen?

Doch gefunden habe ich dich immer

wieder nur in meinen Träumen.

 

In den langen dunklen Nächten

da kamst du wieder zu mir,

doch als der Morgen kam,

warst du schon lange nicht mehr hier.

Immer wieder musste

ich dich loslassen,

nie konnte ich deine Hand

fest genug fassen.

 

Verlieren, was ich so sehr geliebt,

brach mir fast das Herz,

nur mit dem Gedanken an ein Wiedersehen

ertrug ich diesen Schmerz.

Habe immer geglaubt,

dass ich dich unter all den Menschen finden werde

und habe gehofft,

ich suche auf dem richtigen Stückchen Erde.

 

Ein Bild von dir, das ich in mir trug,

war am Ende alles was mir blieb,

doch es nährte mich und war,

was mich immer wieder antrieb.

Ich habe es immer gehalten,

mein Versprechen

und werde es auch

niemals brechen.

Write a comment

Comments: 0