Vivere est militare

Bareface 2013 I,me and myself
Bareface 2013 I,me and myself

Ich stehe hier, schaue mich an

und bin stolz, dass ich das jetzt kann.

Ich werde weiter vorwärts gehen

und lernen rückwärts zu verstehen.

Ich werde mir begegnen, immer mehr

und fülle die Seiten, die jetzt noch leer.

Ich werde aufstehen nach jedem Fall

und er wird Erinnerung, dieser Maskenball.

Ich werde lachen, tanzen und singen

und keiner wird mich mehr zu etwas zwingen.

Ich werde mich kümmern und für mich sorgen

und mich freuen auf jeden neuen Morgen.

Ich weiß, werde den Schmerz stets in mir tragen

und bekomme nie Antwort auf all meine Fragen.

ich werde nicht vergessen, aber mein Herz wird vergeben

und damit gebe ich mir selber die Chance auf Leben.

Nichts wird meine Lebensfreude mehr dämpfen,

das Leben ist ein Kampf, der sich lohnt zu kämpfen.

Write a comment

Comments: 0