Omnia mea mecum porto

Alles, was mein ist, trage ich mit mir. Cicero

Facta non verba Bareface 2012
Facta non verba Bareface 2012

Und immer wieder treffe ich dich hier,

du erzählst meine eigene Geschichte mir

gibst mir nach und nach meine Erinnerungen zurück

Wort für Wort, Satz für Satz, Stück für Stück,

zeigst mir die Bilder, die ich irgendwann vergaß,

weil der Schmerz einfach so tief in mir saß,

lässt mich wieder sein, wer ich wirklich bin,

führst mich wieder zu meinen Wurzeln hin,

schenkst mir die Musik, die mich lebendig macht,

machst wieder Tag, wo so lange nur Nacht,

die Menschen an meinem Tisch sind wieder um mich herum,

noch haben sie keine Namen, noch sind sie stumm,

aber jedes Mal machst du sie bunter,

jedesmal werden sie mehr munter,

du gibst mir meine Geschichte wieder,

meine Erinnerungen, meine Bilder, meine Lieder,

und die Menschen, die ich geliebt,

die es nur noch in meinen Träumen gibt,

du schenkst mir mein Leben noch einmal hier

und dafür und für alles andere danke ich dir

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0