und wieder

Bareface 2011
Bareface 2011

und wieder mit gebrochenen Flügeln fliegen

und wieder diesen tiefen Schmerz besiegen

und wieder steh ich mit mir alleine da

und wieder bin ich dem Abgrund so nah

und wieder weht dieser eisige Wind

und wieder einmal erfriert das Kind

und wieder fehlt die Mutterliebe

doch wieder gibt es Hoffnungstriebe

und wieder beginne ich meine Wunden zu lecken

und schaffe es neue Lebensgeister zu wecken

und diesmal hole ich mich selbst ab von dort

denn ich will nicht bleiben an diesem Ort

die Flügel werden eines Tages heilen

dann muss ich hier nie mehr verweilen

ich werde sie nicht vermissen diese Dunkelheit

und schon jetzt macht sich dieses Licht hier breit

auf das ich so lange gewartet habe, ganz allein

aber auch das muss ich nun nicht mehr sein

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0