Die Schatten der Engel

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Engel

es bleibt hell

um mich herum

sie werden stumm

aber noch sind sie da

doch der Abschied ist nah

aber er fällt mir nicht schwer

denn ich brauche keine Engel mehr

einer nach dem anderen verschwindet

wenn ein Mensch endlich zu sich selber findet

und doch trage ich den letzten noch ein wenig in mir

ein Gedanke an ihn bleibt vielleicht auch für immer hier

oder lasse ich auch ihn irgendwann endgültig fort fliegen

muss ich es tun, um auf diesem Weg richtig abzubiegen

meine Engel waren Begleiter in schwierigen Zeiten

sie stützen und umgaben mich von allen Seiten

ohne sie hätte ich so vieles nicht überstanden

ich lebte, weil sie den Weg für mich fanden

hoffte,weil sie mir wieder Mut zusprachen

immer dann, wenn alle Dämme brachen

ich sah sie meine Träume beschützen

und mich an jeder Seite stützen

so war ich nie wirklich allein

und werde es auch nie sein

verdanke ihnen so viel

Leben ist kein Spiel

nun fliegt jetzt fort

bin auch dort

werde sein

mein

Ich

 

 

 

Write a comment

Comments: 0