wie ich das sehe

Photo Gee Vero Selbstportrait
Photo Gee Vero Selbstportrait

wie ich das sehe

welchen weg ich gehe

das kann nur ich entscheiden

ich werde mich nun nicht mehr verkleiden

keine Maske mehr, kein Schauspiel zum zigsten Mal

denn nicht sein zu dürfen, wer ich wirklich bin, ist eine Qual

ihr müsst mich ab jetzt so nehmen, wie ich auch bin

sonst macht Leben einfach keinen Sinn

dann ist es nur Hülle ohne Inhalt

unehrlich, grau und kalt

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Torsten Hansen (Tuesday, 29 October 2013 16:37)

    Liebe Gee, als ich dieses Gedicht las, fiel mir sofort ein Zitat von Plato ein und wie Recht Du doch hast mit Deinen Zeilen.
    Plato sagte: "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Mißerfolg - es jedem recht machen zu wollen."
    Viel Erfolg!