tempus fugit amor manet

Ich werde immer auf dich warten unter unserem Baum,

auch wenn es jetzt nicht mehr ist als ein Traum,

tust mit deinem Lächeln ihn versüßen,

bist die Erde unter meinen Füßen.

 

Irgendwann werde wir uns auch wieder berühren,

der Glaube wird uns wieder zusammenführen,

und niemals könnte ich dich, und vergessen,

zu oft haben wir träumend hier gesessen.

 

Haben einander tief in die Augen geschaut

uns bedingungslos und ehrlich vertraut,

Liebe überdauert alle Zeit und Raum,

und dann leben wir unseren Traum.

 

Du bist immer und überall für mich,

in jedem Sonnenaufgang sehe ich dich,

du bist immer auch um mich,

in jedem Regen spüre ich dich.

 

Du bist einfach immer da,

wenn der Wind weht, dann bist du ganz  nah,

dann höre ich dein Flüstern in meinen Ohren

und werde wieder neu geboren.

 

Du gehörst zu mir,

genauso wie ich zu dir,

das war so und wird immer so sein,

ich bin dein und du bist mein.

 

Write a comment

Comments: 0