gebrochene Flügel

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

ich stehe hier an unserem Platz

den du gehütet hast wie einen Schatz

doch nichts ist mehr so wie es einmal war

unser Damals vorbei, so unerreichbar

 

in meinen Gedanken sehe ich dich noch vor mir steh´n

und ich fühle dich noch immer neben mir geh´n

aber ich höre deine Stimme nicht mehr

und dieser Verlust schmerzt mich so sehr

 

so lebe ich mit Illusionen, die mich halten,

weiß, meine Liebe zu dir wird niemals erkalten,

du hast mich gerettet, als ich noch nicht wusste,

dass ich gerettet werden musste.

 

du warst da bevor die anderen kamen,

du hast gegeben, während sie nur nahmen,

ich brauchte nichts erzählen, nichts sagen,

du wusstest Bescheid ohne zu fragen.

 

unsere Zeit war zu Ende bevor sie begann,

eigentlich fing sie nie richtig an,

loslassen, was man am meisten hat lieb,

war alles was mir zum Schluss zu tun noch blieb

 

ein Teil von mir bleibt für immer leer

und jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr

ich würde so gern noch einmal in deinen Armen liegen

sag mir, wie soll ich mit gebrochenen Flügeln fliegen?

Write a comment

Comments: 0