es brennt ein Feuer in meinem Herzen

Photo Gee Vero "Light up my heart" 2013
Photo Gee Vero "Light up my heart" 2013

Es brennt ein Feuer in meinem Herzen,

aber es bereitet mir keine Schmerzen,

es erfüllt mich mit warmen Gefühlen,

die alle Sorgen und Ängste wegspülen.

Liebe nennt man dieses Feuer

und es ist mir lieb und teuer,

möchte es nie mehr in mir missen,

ohne Feuer wird mein Herz zerissen.

Lange war es kalt in meinem Herzen

und nichts konnte diese Leere ausmerzen,

auf diesen einen Funken hoffte ich

und hatte Glück, denn ich fand dich.

Du hast dieses Feuer in mir entfacht,

gefühlvoll und ganz sacht,

es wächst mit jedem Blick von dir,

jede Umarmung stellt sicher, dass ich nicht frier,

mit jedem Kuß lodert es wieder heller

und mein Herz schlägt ein bisschen schneller.

Write a comment

Comments: 0