sei du da

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

und sei du da, höre ich dich wortlos sagen,

ja und irgendwann wirst du es auszusprechen wagen,

und sei du mein, vernehme ich von dir,

ja und irgendwann glaubst du es mir,

dass ich nicht sein kann ohne dich,

und wirst du mich halten? schweigend fragst mich,

ja, ich hab dich schon, weißt du das nicht?

und liebst du mich? steht in deinem Gesicht,

ja und ich spüre sie deutlich, deine Sorgen,

unbegründet, denn ich ich liebe dich, heute weniger als morgen,

und hörst du, was ich nicht erzählen kann?

ja und du findest die Worte irgendwann

und fühlst  du auch den Schmerz in mir drin?
ja, weil ich auch immer ein Teil von dir bin.

und siehst du die Tränen, die ich nicht weine?

ja, denn es sind immer auch meine.

und erkennst du mich wieder nach all der Zeit?
ja und irgendwann bist auch du dazu bereit.

Und hältst du meine Hand, auch in schweren Stunden?

ja und schon seit sie die meine wieder gefunden,

und tröstest du mich, wenn ich traurig bin?

ja und ich führe dich wieder zu deinem Lachen hin,

 und gehst du diesen Weg mit mir?

bis zum Ende, das verspreche ich dir.

Write a comment

Comments: 0