Wunder

Photo Gee Vero Hamburg 2013
Photo Gee Vero Hamburg 2013

Du allein, du schenkst mir Wunder,

küsst mich nach Dornröschenschlaf wieder munter,

zeigst mir meine Rose und schützt mich vor deren Dorn,

langsam schwinden auch meine Angst und mein Zorn.

 

Du schenkst mir Wunder, von denen ich dachte, dass es sie nicht gibt,

aber es ist alles möglich, solange man liebt.

Du fängst mich auf nach langem Fall,

entführst mich wieder in unseren Kosmos, unser All.

 

Du schenkst mir Wunder, einfach so,

allein, dass du da bist, macht mich froh,

deine Nähe schenkt mir Geborgenheit,

du hast aus meinem Dunkel mich befreit.

 

Du schenkst mir Wunder jeden Tag,

machst mir die Welt, wie ich sie mag,

stehst mir bei und stößt mich auch an,

damit ich immer mehr ich selbst werden kann.

Write a comment

Comments: 0