es ist noch lange nicht vorbei

Photo Gee Vero Sommer 2010
Photo Gee Vero Sommer 2010

Es ist noch lange nicht vorbei

es sind immer noch wir zwei,

die hoffen und immer noch glauben

und sich den letzten Traum erlauben.

Mit dir will ich tanzen bis zum Schluß,

weil jeder einmal lieben muss,

ich werd dich halten, trösten, wiegen,

singen, lachen und alles Böse besiegen.

Musst mir nur zuhören, vertrauen und glauben,

dann kann ich deine Seele entstauben.

Ich bringe Licht in deine dunkle Welt,

mach Musik, wie sie dir gefällt.

Ich mal dir Bilder, mit deinen Träumen darin,

du wirst da sein, wo ich auch immer bin.

Wenn man den Weg erst findet,

ist es egal, wie oft er sich windet,

führt er doch zum richtigen Ort

und vom ewigen Dunkel fort.

Diesen Weg, den fand ich mit dir

genau diesen Weg, den gehen wir

und kommen in unserem Kosmos an,

damit ich hier mit dir tanzen kann.

Write a comment

Comments: 0