la sombra del viento

und werde ich wissen, wer ich bin

und finde den Weg ich dort jemals hin

ist es zurück gehen

oder nach vorn sehen

 

Erinnerungen sind Schatten,

kurze Momente, die wir hatten

um sie zu sehen, braucht es Licht

doch das gibt es in der Dunkelheit nicht

 

ist man verloren, wenn man sich nicht findet

versteckt hinter Angst, die nicht verschwindet

wo soll ich suchen nach dem der ich bin

und wo schicke ich dieses falsche Ich hin

 

Friedhof der Illusionen und Selbstlügen

für alle, die sich and andere betrügen

kein kalter Stein wird von mir jemals dort stehen

ich werde in meinen Spiegel sehen

 

und werde wissen, wer ich bin

denn es gibt einen einfachen Weg dahin

sich lieben heißt sich zu erkennen

sich annehmen, heißt sich beim Namen zu nennen.

 

 

Write a comment

Comments: 0