suchen und finden

 

Du irrst umher

alle Räume sind dunkel und leer

Du suchst nach dem Licht

aber du findest es nicht

 

Du wünschst dir sehnlichst Hilfe herbei

aber er bleibt unerwidert, dein Hilfeschrei

Du fühlst, aber verstehst nicht, was

und die Welt wird ganz plötzlich blass

 

Du siehst alles anders, alles fremd, auf einmal

ist alles eine Qual

und keiner versteht

niemand sieht, wie es dir geht

 

Du denkst, du bist völlig allein

und läßt niemanden mehr zu dir herein

bald bist du stumm und unsichtbar

und alle denken, dir ginge es wunderbar

 

dann verlierst du irgendwann den Halt

denn dort wo Liebe fehlt, ist es immer kalt

Du bist aber nicht einsam und allein

nimm meine Hand, lass dich auf mich ein

 

Ich zeige dir den Weg zum Licht

glaube mir und fürchte dich nicht

Ich liebe dich um deinetwillen und so wie du bist

ich sag es dir immer wieder, damit du es auch nie vergisst

 

Ich zeige dir den Weg zu dir

bitte vertraue und dann folge mir

leg deine Hand einfach in meine

und du gehst nie mehr alleine

 

Write a comment

Comments: 0