vis-a-vis

Photo Gee Vero 2012
Photo Gee Vero 2012

plötzlich vis-a-vis mit Geistern der Vergangenheit

jahrelang machte sich dieses Monster in meinen Gedanken breit

wurde größer und fing an mich in ein Gefängnis zu sperren

mich einzuschüchtern und mich in ein ewiges Dunkel zu zerren

Augen zu, nichts mehr hören, kein Ton kam mehr aus mir

ließ dieses Monster wieder in meinen Kopf, ins Jetzt und Hier

mein Leben begann mir zwischen den Fingern zu zerrinnen

es schien, als würde die Vergangenheit dieses Duell gewinnen

aber ich stand einmal mehr auf, als ich gefallen war

und plötzlich gab es kein Monster mehr, ich sah es klar

Vergangenheit kann man nicht ändern, das ist vorbei,
aber sie verstehen, das macht uns frei

erst dann können wir zu leben beginnen

nach vorn und mit all unseren Sinnen

zu wissen, wer ich bin, zeigt mir, wer ich sein kann

und das zu werden, damit fange ich jetzt endlich an

 

 

Write a comment

Comments: 0