frei sein

Bareface 2009
Bareface 2009

Was immer es braucht, ich werde es tun,

wie schwer es auch ist, ich werde nicht ruh´n,

bis auch das letzte Hindernis geräumt

und ich dort bin, wovon ich immer geträumt.

 

Niemand wird mich je wieder so verletzen,

wenn es sein muss, werde ich Berge versetzen,

alle sieben Meere überqueren, auch wenn es noch so stürmt,

werde endlich die Angst besiegen, die sich vor mir auftürmt.

 

Ein Weg wie dieser kann kein leichter sein,

auf meinem Pfad liegt noch so mancher Stein,

doch damit gilt es Brücken zu bauen

und immer weiter nach vorn zu schauen.

 

Ich werde mich nicht mehr verstecken,

bin bereit auch mal anzuecken,

werde von jetzt an aufrecht gehen,

und sicher auf mein Ziel zugehen.

 

Ich werde mich nicht mehr verbiegen,

ich will frei sein und wieder fliegen,

ich will singen, tanzen, lachen

und die Welt zur meinen machen.

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0