wie oft

Wie oft habe ich neben dir in der Sonne gelegen

und mit dir getanzt in warmen Regen?

Bin am Strand in deinen Fußspuren gelaufen

und wusste, solch ein Glück kann man nicht kaufen.

 

Wie viele Male habe ich in deine lachenden Augen geschaut

und mit dir zusammen Luftschlösser gebaut?

Wie viele Sternenhimmel mit dir geteilt

und gemeinsam an unserer Zukunft gefeilt.

 

Wie gern habe ich immer mit dir gelacht

und mir keine Sorgen um nichts gemacht,

ahnte nicht, dass sich das Blatt wendet,

wollte nicht glauben, dass es jemals endet.

 

Zeit vergeht manchmal wie im Flug,

dann zeigt sich, ist die Liebe stark genug,

denn irgendwann ist ein Leben zu Ende,

irgendwann gibt es diese Wende.

 

Ein Neuanfang, der keiner ist,

weil man einen geliebten Menschen niemals vergisst,

eine Fortsetzung und doch wird alles anders sein,

aber das ist egal, denn du bist wieder mein.

Write a comment

Comments: 0