irgendwann

Verstehen möchte ich irgendwann,

aber vergessen nicht,

vergeben möchte ich irgendwann,

auch mit Narben im Gesicht.

 

Die Angst hinter mir lassen, irgendwann,

frei sein und mein Leben leben,

diese Vergangenheit loslassen, irgendwann,

der Zukunft eine Chance geben.

 

Ankommen bei mir will ich, irgendwann,

mich annehmen so wie ich bin,

eins sein mit mir, irgendwann,

ich weiß, dieser Weg führt mich dorthin.

 

Nichts und niemand wird mich aufhalten mehr,

weiß, was ich will und gebe es nicht mehr her,

zu stark bin ich schon, hab neuen Mut,

dieses Wissen tut mir unheimlich gut.

 

Bin aufgestanden und habe mich gewehrt,

nie war es einfach, aber es hat mich gelehrt,

ich bin es wert, ich kann es schaffen, irgendwann,

dann fängt eine neue Zeit für mich an.

 

Auf eigenen Beinen stehen,

endlich meinen Weg gehen,

kann das Verlangen spüren,

mich selbst ins Licht führen.

Write a comment

Comments: 0