zusammen

In Augen schauen so warm und blau,

in Armen liegen, denen ich schon immer vertrau,

eine Stimme wieder hören, die ich nie vergessen,

wann haben wir das letzte Mal so zusammen gesessen?

 

Über uns rauschten die Blätter alter Bäume,

vor uns ein Leben voll wunderbarer Träume.

Jeder von uns den anderen als Sicherheit neben sich,

ich suchte nach dir und fand mit dir auch mich.

 

Loslassen, was man liebt, ist wohl das schwerste im Leben,

freiwillig hätte ich dich und uns niemals hergegeben.

Aber zu oft sind wir nicht die Macher in diesem Spiel,

es war nicht das Ende, aber wir verloren zu viel.

 

Liebe ist stärker als der Tod, der, so scheint es, über Leben triumphiert,

doch wir wussten, dass man sich durch den Tod nicht wirklich verliert.

Es war kein Abschied für immer, endgültig und nicht umkehrbar,

und letztendlich wurde dieser, unser Traum wieder wahr.

 

Über uns rauschen wieder die Blätter alter Bäume,

vor uns wieder ein Leben voll wunderbarer Träume.

Jeder von uns den anderen als Sicherheit neben sich,

wie nach einer langen Reise, gibt es endlich wieder dich und mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0