und wenn du mich brauchst

und wenn du mich brauchst, dann bin ich da für dich

vieles musst du allein schaffen, aber alles nicht

und wenn du nicht mehr weiter weißt,

weil ein Gefühl dich in Stücke zerreißt,

dann greif nach mir, halt dich einfach an mir fest

bleib jetzt nur noch ganz bei dir und vergiß den Rest

mit Verstand, Körper und allen Sinnen

kannst du endlich dich selbst zurückgewinnen

und hast du Angst vor der Dunkelheit auf deinen Wegen,

dann werde ich da sein, um meine Hand auf dein Herz zu legen.

man kann unter Menschen unendlich einsam und verlassen sein

trotz Stimmen, Gelächter und Musik doch immer allein

doch willst du das Lachen wieder erlernen,

dann musst du deine Maske entfernen

nur das Selbst ist zu lieben imstande

nur das Selbst knüpft ehrliche Bande

denn nur das Selbst lügt sich und andere nicht an

es ist dein Selbst allein, welches dir helfen kann

aber es tut es nicht nur allein für dich

denn wenn du dich findest, dann findest du auch mich.

 

 

Write a comment

Comments: 0