the world a better place

www.betterplace.org ist eine geniale Spendenplattform, denn betterplace.org verbindet. Es verbindet Menschen, die Unterstützung brauchen mit Menschen, die helfen wollen. Da steht dem Weltverbessern wirklich nichts mehr im Weg! Hier wird nicht groß geredet, sondern getan, und das alles sehr direkt, einfach und ganz wichtig transparent. Unser Projekt heißt Elijah`s Welt und ermöglicht es uns Elijah die Dinge zu ermöglichen, die wir aus eigener Tasche nicht finanzieren können und die auch keine Krankenkasse bezahlt. 

So kann Elijah nächste Woche wieder zu seien geliebten Ponys, weil Menschen uns mit Spenden unterstützen. Anonym oder auch offen, große Summen oder auch kleine Beträge. Es ist erstaunlich einfach, die Welt zu verbessern. Vielen Dank!

 

Write a comment

Comments: 0