Bundestag, Kunst, Kindergarten und Freundschaft

Der Bundestag hat "The Art of Inlcusion" nach 9 monatigem Tauziehen nun doch abgelehnt. Kein schöner Brief, kühler 2-Zeiler, Politik. Man muss nicht in den Bundestag, aber für Autismus und die Belange autistischer Menschen wäre es eine wertvolle Plattform gewesen. Nun suche ich andere Wege, wieder einmal. Aber wenigstens nicht allein. Ich habe Menschen an meiner Seite, die mich auffangen und mir wieder einen Schubs in die richtige Richtung geben. Danke! Elijah, mein kleiner Heldensohn, hat heute auch die Chance bekommen, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Wir haben einen heilpädagogischen Kita-Platz ( ab August ). Ein wichtiger Schritt, um irgendwann anzukommen in diesem Leben. Außerdem hat mir heute ein Mensch ganz  unerwartet , aber deutlich gesagt, dass ich ihm etwas bedeute. Ein Mensch, der es auch nicht leicht hat, sondern hart kämpfen muss. Danke für dieses Vertrauen.

Write a comment

Comments: 0