Einstein wore pink high heels

G.E.E. II in L.E.
G.E.E. II in L.E.

Einstein liebte die Ostseeküste. Er fand die absolute Ruhe wundervoll. Das haben wir schon mal nicht gemeinsam! Aber in einem Brief an M. Born schrieb er auch: "ich ... pfeife auf die sogenannte Welt"! Da stimme ich doch spontan zu. Die Ostseeküste kommt für ein G.E.E., kleinste Maßeinheit für einen Platz, an dem man ohne Aufsehen zu erregen herumlungern kann, nicht in Frage. Deshalb heute der 2. Versuch besagtes Plätzchen in Leipzig zu finden. Wer weiß, wo sich dieses G.E.E. befindet, gewinnt einen Neologismus! Ich tue fast alles für einen Kommentar! Noch bilde ich mir ein, dass irgendwer meinen Blog liest. Außerdem hat sich heute meine Lieblingsblume an mir festgehakt. Rosen haben eben Dornen, auch wenn´s nur 4 sind. Kann man sich schnell mal am Finger verletzen. Was war noch? Ach, ich hab das Gehirn in Stein bekommen und Worte nur für mich. Was will man mehr? Ah, und ich habe Gee-TV gesehen, nich HD, sondern hf. Das war eine Erfahrung der besonderen Art. Reden wir ein ander mal drüber. Ich gehe jetzt trotz Melatonin-Mangel ins Bett. Good night whoever you are.

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    die da mit rumlungerte (Wednesday, 01 June 2011 23:14)

    Also ich darf am Quiz nicht teilnehmen, stimmts? Langsam bekomme ich das Gefühl, dass schon allein das Suchen nach einem G.E.E. ein Abenteuer ist. Dabei finden wir die ja immer sehr spontan und müssen nicht lange suchen. G.E.E. liegen meist gleich um die nächste Ecke ... ABER weißt Du, dass es am Ostseestrand GAR NICHT auffällt, wenn zwei wie wir da rumlungern würden? Da könnte man auch getrost SCHEISSEGAL skandieren (außer zwischen den Strandkörben - die Insassen würden uns zum Hundestrand schicken). Also gut: auf zum nächsten G.E.E. in LE (aber auf dem Berg oben gibt es keine Ecken, gilt das dann trotzdem als G.E.E.)???