ein Auto für Elijah oder weil der TÜV uns scheidet

Wir brauchen dringendst ein "neues" gebrauchtes Auto, damit Elijah weiterhin zu seiner Förderung in die Autismusambulanz Leipzig fahren kann. Jetzt haben wir nach fast drei Jahren die Anzahl der Förderstunden beim Amt durchgesetzt und Elijah soll bald in eine heilpädagogische Kita (gibts nur in Leipzig) gehen und nun schafft es der alte Ford nicht mehr durch den TÜV. Während das Auto den Geist aufgibt, erwacht eben dieser in meinem Sohn. Elijah macht täglich neue wunderbare Fortschritte. Er braucht seine Therapiestunden! Ich weiß nicht mal, ob irgendjemand meinen Blog liest, aber falls es doch einer tut und uns irgendwie helfen kann, dann melden Sie sich bitte.

 

Wenn jeder dem andern helfen wollte, wäre allen geholfen. Marie Ebner-Eschenbach

 

Spendenkonto Elijah William Vero Ktnr 1236022544 BLZ 86050200 SPK Muldental "Auto für Elijah"

 

Vielen Dank.

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    heidrun eckert (Friday, 17 June 2011 23:43)

    hallo gee, ich lese gerade interessiert deinen blog und schau mir deine seite an und bin fasziniert über die energie, die du zur verfügung haben musst, um alles das leisten zu könnnen, was du hier so zeigst.
    ich kann dir leider nicht helfen inbezug auf ein neues auto für euch, aber ich werde in gedanken dabei sein und die daumen drücken, dass sich bald etwas ergibt!!!